Good Food Marketing
Abbildung ähnlich
Leider führen wir diesen Artikel nicht
Buchformat: Taschenbuch
Packungsgröße: 1 St
- EAN
- 9783866413153
- Darreichung
- Buch
Produktdetails & Pflichtangaben
Zahlreiche Trends und Innovationen, veränderte Zielgruppen und Erwartungen – die Lebensmittelbranche unterliegt einem st
Zahlreiche Trends und Innovationen, veränderte Zielgruppen und Erwartungen – die Lebensmittelbranche unterliegt einem stetigen Wandel. Umso wichtiger ist es, dass nicht nur die Produkte, sondern auch das Marketing nachhaltig überzeugen.
Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufspolitik Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung.
Produktdetails:
168 Seiten Deutsch / Erscheinungsdatum: 24.05.2016
Good Food Marketing
0Bewertungen
- 0
- 0
- 0
- 0
- 0
Bewertungen filtern:
Für jede von Ihnen verfasste Premium-Bewertung schenken wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!