Grosser Fan davon!
von Roman W. am 17.05.2026
Ich nutze ihn fast jeden Tag vorm einschlafen. Er öffnet und befeuchtet leicht die Nase, und ich bekomme besser Luft. Ausserdem bin ich seitdem ich ihn verwende nie krank geworden (1x Corona zähl ich nicht). Keinen Schnupfen keinen Husten keinen Druck auf den Stirn-Nebenhöhlen, wie davor 2-5x im Jahr. Ich habe die Aloe Version auch schon probiert, finde aber die "Pure" Version besser.