Lindert Ohrenbeschwerden beim Hund
von Isabel R. am 18.08.2021
Ich habe bereits einige Ohrenreiniger und lindernde Ohrpflegen probiert aber dies war die einizig effektive Lösung die geholfen hat auch den Schmutz zu lösen.
Cerumen und Sekrete werden gelöst, gereizte Haut wird beruhigt, Bakterien und Hefen wird die Nahrungsgrundlage entzogen. Auf diese Weise wirkt Actea® OTO unangenehmen Gerüchen entgegen und trägt dazu bei, das natürliche Milieu im äußeren Gehörgang aufrechtzuerhalten bzw. wiederherzustellen.
LAS® ist ein zum Patent angemeldeter Stoffkomplex aus Lactoferricin, Glycerophosphoinositol-Lysin (GPI) und Syringa vulgaris-Extrakt mit speziellen hautschützenden Eigenschaften.
Zusammensetzung:
Aqua, Propylenglycol, Glycerin, Arginin, Lacto
ferricin, Benzylalkohol, Carbomer, Triclosan,
Polysorbate 80, Glycerophosphoinositol-Lysin,
Ethylhexylglycerin, Glycinhydrochlorid, Magnesiumaluminumsilicat, Ölsäure, Tocopherol, Phenoxyethanol, Maltodextrin,
Syringa vulgaris-Extrakt.
Anwendung:
Je nach Größe des Tieres 2 x täglich 4 bis 8
Tropfen
Actea
®
OTO
in jedes Ohr eingeben.
Die Ohrbasis sanft massieren um eine gleichmäßige Verteilung des Produktes zu ermöglichen.
Anwendungsdauer mindestens 10 Tage, bis das Ohr sauber und frei von Cerumen (Ohrenschmalz) und Sekreten ist.
Hinweise:
Nur für die äußere Anwendung.
Trocken und vor direktem Sonnenlicht geschützt lagern.
Haltbarkeit nach Anbruch:
18 Monate
Haltbarkeit ungeöffnet:
36 Monate
Für jede von Ihnen verfasste Premium-Bewertung schenken wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!
Ich habe bereits einige Ohrenreiniger und lindernde Ohrpflegen probiert aber dies war die einizig effektive Lösung die geholfen hat auch den Schmutz zu lösen.
Dankeschön hat gut geklappt
Leider passen diese tropfen für unseren schäfer nicht so ganz Das ohrenschmalz wird nicht besser und es juckt ihn Also für diesen preis ist dieses produkt nicht zu empfehlen!!!!
Es werden alle Kundenbewertungen veröffentlicht, die den hier erläuterten Kriterien entsprechen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Für die Verifizierung der (Premium-) Bewertungen erfolgt keine Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Hilfe unter "Fragen zu Kundenbewertungen" und dann unter "So überprüfen wir Kundenbewertungen".