Vionell


Aus der Frauenrechtsbewegung der 70er Jahre hinaus entstand in den USA die Marke Vionell. Die Gründer, Ivan und Mary Elizabeth, waren davon überzeugt, dass die Intim-Gesundheit von Frauen besprochen und behandelt werden sollte. Sie wollten Frauen klarmachen, dass sie mit ihren Problemen nicht alleine waren.
Noch immer liegt das offene Gespräch über diese Thematik dem Unternehmen am Herzen. Deswegen bietet die Marke Schulungen an, unterstützt Organisationen wie „Half the Sky“ oder „Dr. Edna’s Hospital“ und spricht schwierige Probleme wie Genitalverstümmelungen, hohe Sterblichkeitsraten bei der Geburt und Gewalt gegen Frauen an.
Das Produktsortiment ist darauf ausgelegt, nahezu alle Probleme der weiblichen Intim-Gesundheit zu behandeln. Dies umfasst die Reinigung der Vagina, den vaginalen ph-Wert und Schwierigkeiten mit einer trockenen Scheide.
Die Produkte helfen jedoch auch bei Juckreiz oder Brennen sowie bei unangenehmen Gerüchen. Ganz nach Präferenz stehen Waschlotionen, Tücher, Gels, Deodorants und Salben zur Verfügung, um Schwierigkeiten vorzubeugen und diese zu behandeln. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung bietet diese Marke ihren Kundinnen eine Vielzahl an Informationen und eine ausführliche Aufklärung sowie ein breites Sortiment an Lösungen. Vionell kann die Pflege des weiblichen Intimbereichs erfolgreich unterstützen.