NANOLASH


Hinter der Marke NANOLASH stehen spezialisierte Pflegeprodukte für die Wimpern und Augenbrauen. Dabei soll die natürliche Schönheit der Wimpern gefördert werden. Die wichtigsten Produkte sind die Wimpernseren. Sie sollen die Wimpern stärken, verdichten und betonen. Zur Zielgruppe gehören etwa solche Frauen, deren Wimpern kurz, fein oder brüchig sind und die sich hier Abhilfe durch ein spezialisiertes Pflegeprodukt wünschen.
NANOLASH gehört als Marke zu Everett Cosmetics. Das in den USA ansässige Kosmetikunternehmen fokussiert sich auf ein schlankes Portfolio, das auf die Wimpern- und Augenbrauenpflege spezialisiert ist, und vertreibt seine Produkte international.
Die Wimpernseren von NANOLASH funktionieren ähnlich wie Eyeliner. Das Auftragen erfolgt am Wimpernansatz und damit an der Wurzel. Das soll zu einer besseren Aufnahme der Formel beitragen. Zudem soll sich durch die Anwendung ein Schutzfilm bilden, der einem übermäßigen Ausfall der Wimpern entgegenwirkt. Das Produkt ist für die tägliche Verwendung vorgesehen.
Neben diesen Seren erweitert die Marke ihr Sortiment auch um andere Produkte. Mit den Lash-Lift- und Laminierungs-Kits lassen sich die Wimpern zum Beispiel anheben, formen und pflegen. In diesen Sets sind also mehrere Schritte kombiniert, wozu auch die Fixierung der Wimpern gehört. Als ergänzende Produkte kommen Lash-&-Brow-Shampoos, Mascara und weitere Stylingartikel hinzu. Diese Produkte sind auf die Seren abgestimmt.