bugatti


Seit Ende der 1940er-Jahre setzt die deutsche Firma auf tragbare Eleganz. Die Marke eroberte schnell die Welt und wurde zum Luxuslabel, das auch im Bereich der Accessoires und erlesenen Düfte punkten konnte. In einem Kulturbeutel von bugatti sind alle Utensilien zur Pflege und zum Schminken perfekt untergebracht.
In Zusammenarbeit mit der Jacques-Bogart-Gruppe werden seit 1999 Düfte kreiert. Die Anlehnung an Italien zeigt sich nicht nur im Namen. Die Düfte haben oft etwas von der Leichtigkeit und der Eleganz des Landes, das neben Frankreich führend in Modefragen ist. Dieses Lebensgefühl greift das deutsche Luxuslabel bewusst auf und kreiert eine Welt der Düfte, in der sich Frauen und Männer wohlfühlen. Die prägnanten Formen der Flacons ergänzen das Dufterlebnis. Sie sind wahre Blickfänger mit der Ausstrahlung echter Kunstwerke.
Die Make-up-Taschen und Kulturbeutel von bugatti orientieren sich an klassischen Vorgaben. Das verleiht ihnen das Potenzial, zu langjährigen Begleitern zu werden. Sie fügen sich gut in bestehende Ensembles ein und passen in ihren neutralen Formen zu den verschiedensten Reisetaschen und Koffern. Chic und Funktionalität werden geschickt verbunden. Die robusten Materialien sind hochwertig verarbeitet und bestehen auch bei intensiver Nutzung. Die Taschen werden ebenso wie die Parfums von bugatti schnell zu persönlichen Favoriten.