Praxis der Wirtschaftspsychologie
Abbildung ähnlich
Derzeit nicht verfügbar
Buchformat: Taschenbuch
Packungsgröße: 1 St
Derzeit nicht lieferbar
- EAN
- 9783958537033
- Darreichung
- Buch
Produktdetails & Pflichtangaben
Führung, Coaching, Meinungsforschung, Wirtschaftspsychologie, Marktforschung, Change Management
Die moderne Wirtschaftspsychologie umfasst eine Vielzahl von Themen von Personalauswahl und -entwicklung über Organisationsentwicklung bis hin zum Coaching oder Marktforschung.
Dieser Band widmet sich den Themenfeldern Führen, Fragen und Verändern. AutorInnen aus Praxis und Wirtschaft stellen aktuelle Projekte, erprobte Arbeitsweisen sowie grundsätzliche Erkenntnisse dar.
Studierende und BerufsanfängerInnen erhalten Einblicke in das weite Tätigkeitsfeld der Wirtschaftspsychologie und einen Überblick über aktuelle Praktiken und Konzepte. Erfahrene BerufspraktikerInnen finden Best Practice Ansätze sowie hilfreiche Anregungen für die eigene Arbeit.
Produktdetails:
Führung, Coaching, Meinungsforschung, Wirtschaftspsychologie, Marktforschung, Change Management
Herstellerdaten:
49525 Lengerich, Eichengrund 28
Hersteller
49525 Lengerich, Eichengrund 28
Verantwortliche Person in der EU
pabst@pabst-publishers.com
Praxis der Wirtschaftspsychologie
0Bewertungen
- 0
- 0
- 0
- 0
- 0
Bewertungen filtern:
Für jede von Ihnen verfasste Premium-Bewertung schenken wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!