Shop Apotheke

Medienpsychologie

Abbildung ähnlich
Derzeit nicht verfügbar
Buchformat: Taschenbuch
Packungsgröße: 1 St
Derzeit nicht lieferbar
  • EAN
    9783170261372
  • Darreichung
    Buch

Produktdetails & Pflichtangaben

Medienwirkung, Mediennutzung, Empirische Untersuchung, Theoretische Grundlagen
Weitere Produktinformationen
In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 61 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorgestellt, die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. In der Neuauflage werden vor allem aktuelle Konzepte aus dem Bereich der Social Media integriert. Die einzelnen Kapitel sind nach einem einheitlichen Schema gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung.

Produktdetails:

Medienwirkung, Mediennutzung, Empirische Untersuchung, Theoretische Grundlagen

Herstellerdaten:

70565 Stuttgart, Heßbrühlstr. 69

Hersteller

70565 Stuttgart, Heßbrühlstr. 69

Verantwortliche Person in der EU

vertrieb@kohlhammer.de

Medienpsychologie

Bewertungen filtern:

Für jede von Ihnen verfasste Premium-Bewertung schenken wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!