Prinzipien der Respektkommunikation
Abbildung ähnlich
Derzeit nicht verfügbar
Buchformat: Taschenbuch
Packungsgröße: 1 St
Derzeit nicht lieferbar
- EAN
- 9783658266912
- Darreichung
- Buch
Produktdetails & Pflichtangaben
Selbstrespekt, Anerkennung, Erfolgreiche Zusammenarbeit, Respektkommunikation, Selbstmanagement, Authentizität, Koopera
Dieses essential erläutert anhand praxisorientierter Beispiele die Prinzipien der Respektkommunikation. Es konzentriert sich dabei auf die vier Bereiche Selbstrespekt, Kommunikation, Integration und Mitarbeiterführung. Diese Prinzipien helfen den Lesern, ihre Ziele souverän und respektvoll zu erreichen. Gleichzeitig können sie mit diesen Prinzipien verhindern, dass die eigene Verwirklichung auf Kosten anderer erfolgt und so zu immer kurzfristigeren Erfolgen in den genannten Bereichen führt.
Produktdetails:
Erfolgreiche Zusammenarbeit, Psychologische Grundlagen, Nachhaltigkeit, Selbstmanagement, Kooperation, Respektkommunikation, Mitarbeiterführung, Authentizität, Selbstrespekt, Anerkennung, Nachhaltiger Erfolg, Wertschätzung
Herstellerdaten:
65189 Wiesbaden, Abraham-Lincoln-Str. 46
Hersteller
65189 Wiesbaden, Abraham-Lincoln-Str. 46
Verantwortliche Person in der EU
springergabler-service@springer.com
Prinzipien der Respektkommunikation
0Bewertungen
- 0
- 0
- 0
- 0
- 0
Bewertungen filtern:
Für jede von Ihnen verfasste Premium-Bewertung schenken wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!