Kommunikation
Abbildung ähnlich
Derzeit nicht verfügbar
Buchformat: Taschenbuch
Packungsgröße: 1 St
Derzeit nicht lieferbar
- EAN
- 9783170219922
- Darreichung
- Buch
Produktdetails & Pflichtangaben
Medienwissenschaft, verbale Kommunikation, Theoretische Grundlagen, Wirkung neuer Medien, Beratungspraxis, nonverbale K
Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis.
Produktdetails:
Medienwissenschaft, verbale Kommunikation, Theoretische Grundlagen, Wirkung neuer Medien, Beratungspraxis, nonverbale Kommunikation
Herstellerdaten:
70565 Stuttgart, Heßbrühlstr. 69
Hersteller
70565 Stuttgart, Heßbrühlstr. 69
Verantwortliche Person in der EU
vertrieb@kohlhammer.de
Kommunikation
0Bewertungen
- 0
- 0
- 0
- 0
- 0
Bewertungen filtern:
Für jede von Ihnen verfasste Premium-Bewertung schenken wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!