Shop Apotheke

Kommunikation

Abbildung ähnlich
Derzeit nicht verfügbar
Buchformat: Taschenbuch
Packungsgröße: 1 St
Derzeit nicht lieferbar
  • EAN
    9783170219922
  • Darreichung
    Buch

Produktdetails & Pflichtangaben

Medienwissenschaft, verbale Kommunikation, Theoretische Grundlagen, Wirkung neuer Medien, Beratungspraxis, nonverbale K
Weitere Produktinformationen
Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis.

Produktdetails:

Medienwissenschaft, verbale Kommunikation, Theoretische Grundlagen, Wirkung neuer Medien, Beratungspraxis, nonverbale Kommunikation

Herstellerdaten:

70565 Stuttgart, Heßbrühlstr. 69

Hersteller

70565 Stuttgart, Heßbrühlstr. 69

Verantwortliche Person in der EU

vertrieb@kohlhammer.de

Kommunikation

Bewertungen filtern:

Für jede von Ihnen verfasste Premium-Bewertung schenken wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!