Shop Apotheke

Einführung in die Wahrnehmungspsychologie

Abbildung ähnlich
Derzeit nicht verfügbar
Buchformat: Taschenbuch
Packungsgröße: 1 St
Derzeit nicht lieferbar
  • EAN
    9783534242467
  • Darreichung
    Buch

Produktdetails & Pflichtangaben

Wahrnehmung, Umwelt, Individuum, Psychologie, Forschung
Weitere Produktinformationen
Die Wahrnehmung ist eine direkte Kontaktstelle des Individuums zu seiner Umwelt. Der Band behandelt für das Verständnis des Wahrnehmungsprozesses erforderliche Grundbegriffe, die, erweitert um einige grundlegende Kenntnisse der Wahrnehmungsforschung, Anwendungsfelder der experimentellen Wahrnehmungspsychologie aufzeigen sollen.

Produktdetails:

Wahrnehmung, Umwelt, Individuum, Psychologie, Forschung

Herstellerdaten:

79104 Freiburg, Hermann-Herder-Str. 4

Hersteller

79104 Freiburg, Hermann-Herder-Str. 4

Verantwortliche Person in der EU

kundenservice@herder.de

Einführung in die Wahrnehmungspsychologie

Bewertungen filtern:

Für jede von Ihnen verfasste Premium-Bewertung schenken wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!