Einführung in die Wahrnehmungspsychologie
Abbildung ähnlich
Derzeit nicht verfügbar
Buchformat: Taschenbuch
Packungsgröße: 1 St
Derzeit nicht lieferbar
- EAN
- 9783534242467
- Darreichung
- Buch
Produktdetails & Pflichtangaben
Wahrnehmung, Umwelt, Individuum, Psychologie, Forschung
Die Wahrnehmung ist eine direkte Kontaktstelle des Individuums zu seiner Umwelt. Der Band behandelt für das Verständnis des Wahrnehmungsprozesses erforderliche Grundbegriffe, die, erweitert um einige grundlegende Kenntnisse der Wahrnehmungsforschung, Anwendungsfelder der experimentellen Wahrnehmungspsychologie aufzeigen sollen.
Produktdetails:
Wahrnehmung, Umwelt, Individuum, Psychologie, Forschung
Herstellerdaten:
79104 Freiburg, Hermann-Herder-Str. 4
Hersteller
79104 Freiburg, Hermann-Herder-Str. 4
Verantwortliche Person in der EU
kundenservice@herder.de
Einführung in die Wahrnehmungspsychologie
0Bewertungen
- 0
- 0
- 0
- 0
- 0
Bewertungen filtern:
Für jede von Ihnen verfasste Premium-Bewertung schenken wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!