Ideal für unterwegs
von Nicole R. am 20.05.2019
Die Flasche istSuper klein und echt handlich. Es Vernebelt wirklich super und ganz fein ohne grose Tropfen bildung. Echt ideal und klasse für unterwegs. Es ist ebenfalls Einfach nach zu füllen und somit mehrfach zu verwenden. Es ist absolut Auslauf sicher. Es hat auch kein unangenehmen Geruch. Einfach gut